Das Neueste

Mit dem Reckenberg nach Rom

Bildungs- und Wallfahrtsreise 2018

Der PV Reckenberg bietet vom 19.3.2018 – 28.3.2018 eine Bildungs- und Wallfahrtsreise mit dem Bus nach Rom an. Teilnehmen können Mitglieder aller sechs Gemeinden des PVs Reckenberg, wie alle Interessierten. Die geistliche, wie Gesamtleitung der Reise wird bei Pfarrdechant Reinhard Edeler liegen. Auf der Hinreise wird Florenz besucht, auf der Rückreise wird in Assisi übernachtet. Höhepunkte in Rom werden u.a. die Palmsonntagsmesse mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz, Heilige Messen im Petersdom, in Santa Maria Maggiore, im Campo Santo Teutonico, wie der Besuch der Sixtinischen Kapelle, der Vatikanischen Museen, des antiken Rom wie die Sieben Kirchen Fußwallfahrt sein.
Alle Wege führen nach Rom...Bild: Johannes Simon In: Pfarrbriefservice.de
Der Reisepreis liegt bei 995,-€ im Doppelzimmer, der Einzelzimmerzuschlag liegt (bei Verfügbarkeit) bei 205,-€. Pfarrdechant Edeler arbeitet mit dem Unternehmen Knipschild Reisen, Meschede zusammen, mit dem er schon einige Romreisen durchgeführt hat.

Anmeldungen sind ab sofort im Pfarrbüro Aegidius , Kirchplatz 5, Tel. 90370 möglich. Ein Informationsabend wird im November 2017 angeboten.