Das Neueste

Per Pedes mit Paddel oder Pedal - Anmeldefrist verlängert

Ökumenische Wallfahrt

Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder im Kanu...

Die Wallfahrtsgruppen haben alle noch Platz für weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Der Anmeldezeitraum wird deshalb um 10 Tage erweitert. Anmeldeschluss ist nun der 20. Februar.

Es ist noch Platz! Das Team der Vorbereiter erwartet noch weitere Anmeldungen für die verschiedenen Wallfahrtsgrupppen.LengHa Wer sich also als evangelischer, katholischer oder syrisch-orthodoxer Christ noch vom Himmelfahrtstag bis zum darauffolgenden Sonntag auf’s Fahrrad schwingen, ins Boot setzen oder die Wanderstiefel schnüren möchte (siehe Foto) ist herzlich eingeladen.

Wer gern mit Gesang dabei ist und nur am Sonntag Zeit hat, der kann sich der Gruppe des Kirchenchores St. Aegidius anschließen. Auch die Messdiener aus St. Aegidius werden mit einer eigenen Gruppe dabei sein.

Auskünfte zu allen Wallfahrtsgruppen und Anmeldung im Pfarrbüro St. Aegidius: Telefon: 05242-90370 oder aegidius@pv-reckenberg.de oder lengenfeld@pv-reckenberg.de