Das Neueste

Pfarrdechant Edeler verabschiedet das ehrenamtliche Putzteam

Aus Altersgrnden hren sie auf

Die ehrenamtlichen Damen des Kirchenputzteams von St. Aegidius wurden im Rahmen des Hochamtes nun offiziell verabschiedet. Da es an jungem Nachwuchs mangelte, entschloss der Kirchenvorstand, von nun an eine Pzutfirma mit der Reinigung des Gotteshauses zu beauftragen. "Was Sie hier geleistet haben, kann man nicht in Stunden zählen und gar nicht hoch genug honorieren", betonte Pfarrdechant Reinhard Edeler. Er sagte danke für viele Einsätze und das unermüdliche Engagement.

 Er überreichte ihnen je eine Flasche Wein und Knabberreihen symbolisch als Lohn für ihre Arbeit.

W. Leskovsek Marlies Brinkemper, Resi Schürmann, Luise Hammelbeck, Maria Maasjosthusmann, Mechthild Deese, Elisabeth Mersch und Maria Bultschnieder wurden beim Pfarrfest offiziell als Putzteam der Kirche von Pfarrdechant Reinhard Edeler verabschiedet.